IFAM:

Kundendienst

Unseren Kundendienst erreichen Sie werktags in der Kernarbeitszeit von 7.30 Uhr bis 16.15 Uhr.
Dabei stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner rund um die IFAM-Produkte zur Verfügung.

Leistungen:

  • telefonische Beratung und Hilfe durch unsere Hotline
  • projektbezogene Programmierung von Geräten und Systemen (z. B. elektronischen Lageplantableaus, System4000)
  • Systemerweiterung
  • Projektberatung, Bestandsaufnahme, Einschalthilfe und Wartung
support

Kundendienst/ Technik
  • (0361) 659 11-29 oder
  • (0361) 659 11-30 oder
  • (0361) 659 11-31
 

Vertrieb / Marketing

Benötigen Sie ein Angebot für Ihre Leistungserbringung, ist eine Lösung im Bereich Gefahrenmeldetechnik notwendig oder die Inbetriebnahme eines Produktes aufgrund des Umfanges zu kompliziert, helfen wir Ihnen gern.

support
Vertrieb:
  • (0361) 659 11-13
  • (0361) 659 11-62

Marketing:

  • (0361) 659 11-25
 

Reparatur

Sollte einmal ein IFAM-Produkt den Dienst versagen, nehmen Sie bitte per Mail oder Telefon Kontakt auf oder senden Sie das Produkt unter Angabe der Kunden- und Auftragsnummer sowie eine kurze Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

support

Reparatur/ RMA
  • IFAM GmbH Erfurt
    Gustav-Weißkopf-Straße 9
    99092 Erfurt
  • (0361) 659 11-34
 

Reklamation

Gibt es Unstimmigkeiten oder Fragen zu einer Rechnung, müssen Änderungen hinsichtlich Ihrer Auftragsbestätigung berücksichtigt werden oder ist der Versand nicht wie vereinbart erfolgt, ist unser Team für Sie erreichbar unter:

support

Zentrale

  • (0361) 659 11-0
  •  Fax  (0361) 659 11-99

 


Gewährleistungsansprüche entnehmen Sie bitte unseren AGB!